Lena & Daniel - Traumhochzeit in der Seescheune Buldern


Die Hochzeit von Lena & Daniel war eine der Hochzeiten, an die man sich noch lange und sehr gern zurückerinnert. Denn diese Hochzeit hatte einfach alles - nasse Augen von den zahlreichen Glückstränen und schmerzende Bäuche vom Lachen, ein total verliebtes Brautpaar und eine absolut coole feierwütige Truppe gemischt aus Freunden und Verwandten. Dann auch noch diese Party in einer traumhaften Location! 

 

Aber fangen wir mal von vorne an.

Lena & Daniel haben sich gegen Mittag in der Parkanlage der Burgs Hülshoff das erste Mal am Hochzeitstag gesehen und es war einfach nur Emotion pur! Dafür lieben wir diese First Look Momente… Nach dem anschließenden Brautpaarshooting mussten die zwei auch schon zum wichtigsten Termin des Tages rüber - zu einem „Ja“ für einander in der wunderschöne St. Bonifatius Kirche in der Nähe von Nottuln. Danach ging es auch schon zu der wunderschönen Seescheune, wo die beiden zusammen mit ihren Liebsten bis in die Morgenstunden die Hochzeit gefeiert haben! Traumtag.

 

 

Dienstleister und Locations:

First Look & Brautpaarshooting: Burg Hülshoff

Kirchliche Trauung: St. Bonifatius Schapdetten

Hochzeitsfeier: Seescheune Buldern

Dekoration: Federherz Deko

DJ: DEAF DEEJAYs

 



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe