Alina & Jörn - Spätsommer-Hochzeit in Nordhorn & Geeste


Ende September durften wir die wunderschöne und lockere Hochzeit von Alina & Jörn den ganzen Tag begleiten. Gestartet sind wir mit den Vorbereitungen der beiden. Dafür hat es sich Jörn im Hotel gemütlich gemacht, wobei seine Braut sich für das Elternhaus entschieden hat. Anschließend haben wir uns an einem Kloster für das erste und emotionale Wiedersehen der beiden verabredet, auf welches ein total entspanntes Brautpaarshooting folgte. Erst danach wurde es ernst und die beiden haben sich auf den Weg zur Kirche gemacht um sich das Ja-Wort zu geben. Abends endete der wichtigste Tag der beiden in einer schönen Strandlocation mit einer ausgelassenen Party.

 

Aber lasst einfach die Bilder auf euch wirken und kontaktiert uns, wenn ihr uns bei eurer Hochzeit auch dabei haben wollt 😉


Ein paar Locations & Links:

 

Getting Ready Bräutigam im Hotel Riverside, Nordhorn

First Look & Brautpaashooting am Kloster Frenswegen

Kirchliche Trauung in der ev. ref. Alte Kirche, Nordhorn

Moderator Alexander Feldmann - NOTAMADA

Musik DJ GarunOFF

Feier im Restaurant Deichkrone in Geeste