Rea & Dennis - eine zauberhafte Herbsthochzeit in Ibbenbüren

Zugegebenermaßen war das Jahr 2020 für niemanden aus der Hochzeitsbranche als "erfolgreich" zu bezeichnen. Unsere Hochzeitssaison durften wir beide erst Ende August starten und Ende Oktober war diese bereits schon zu Ende. Die Hochzeit von Rea & Dennis war ein wirklich gelungener und krönender Abschluss des Hochzeitsjahres 2020. Schaut euch doch gerne die tollen Bilder von Rea & Dennis, die wir als Hochzeitsfotografen mit den zwei gezaubert haben.



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe 


Locations:

First Look & Brautpaashooting am Kloster Gravenhorst

Kirchliche Trauung in der ev. Matthäuskirche Ibbenbüren

Sänger Isaak Guderian

 

Feier im Hotel Leugermann