Vanessa & Dennis - eine traumhafte Hochzeit in Vechta & Rieste

Im Jahr 2020 durften wir leider nicht sehr viele Hochzeiten begleiten und waren daher sehr glücklich darüber, dass die beiden sich doch noch für die Hochzeit entschieden haben, wenn auch kleiner und intimer als vorher geplant. Es war dennoch die richtige Entscheidung, mit so viel Herzlichkeit und Liebe, welche man in jedem Augenblick gespürt hat. Aber genug der Worte - wir lassen einfach die Bilder für sich sprechen und bedanken uns bei den beiden und der Familie für so einen tollen Tag 🖤 



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe 


Locations:

Getting Ready zuhause

First Look am Museum Vechta

Standesamt Vechta

Shooting am Kloster Burg Dinklage

Shooting an der Saline der SoleArena

Feier zuhause