Kirchliche Hochzeit in Osnabrück und Ibbenbüren

Hochzeit Gut Sutthausen Hochzeitsfotografen Vicky und Alex

Nach dem Verlobungsshooting, dem einen oder anderen Vorgespräch und der Begleitung der standesamtlichen Hochzeit hatten wir bei den beiden das Gefühl, dass wir die zwei schon ewig kennen und die Hochzeit zweier Freunde begleiten. Genau so wie wir uns das auch vorstellen! Aber fangen wir Mal von vorne an... Der Tag der beiden begann im Gut Sutthausen mit dem wirklich sehr emotionalen First Look. Anschließend ein paar wunderschöne Brautpaarbilder bevor es in die nun wirklich sehr schöne Lutherkirche in Osnabrück ging um sich vor Gott die ewige Treue zu schwören. Unvergesslich und gefühlvoll - so kann man die kirchliche Trauung der beiden beschreiben... und ja - Glückstrännchen gab es auch! Nachdem nun die beiden auch im Himmel sich Mann und Frau nennen durften, stände nichts der ausgelassenen Feier bei dem Hotel Leugermann entgegen!

Hochzeit Gut Sutthausen Hochzeitsfotografen Vicky und Alex
Hochzeit Gut Sutthausen Hochzeitsfotografen Vicky und Alex
Hochzeit Gut Sutthausen Hochzeitsfotografen Vicky und Alex
Hochzeit Gut Sutthausen Hochzeitsfotografen Vicky und Alex
Hochzeit Lutherkirche Osnabrück
Hochzeit Lutherkirche Osnabrück
Hochzeit Lutherkirche Osnabrück
Hochzeit Lutherkirche Osnabrück
Hochzeit Hotel Leugermann
Hochzeit Hotel Leugermann
Hochzeit Hotel Leugermann
Hochzeit Hotel Leugermann